  | 
| Hauptmenü  |    |   
 
 | Hot Links  |    |   
 | Wer ist online?  |    |   
Zur Zeit sind 5087 Gäste und 8 Mitglied(er) online.
  Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden |   
 | Login  |    |   
  |   | 
 
| 6413 Einträge gefunden ... | Seite 524 von 642 |  
 
 
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Dortmund, 03. September 2007 Bergzeitfahren nur für den Bezirk Westfalen Süd 
  Dem Verein „TV Jahn Siegen Abt. Radsport“ wird die Genehmigung erteilt, ein Bergzeitfahren am 15. Sept. 2007 nur für den Bezirk Westfalen Süd in der Ortschaft "Netphen – Walpersdorf "durchzuführen.
  gez.: Günter Schäfer, Fachwart Straße
  Kategorie: Straßenrennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Frankfurt/M., 31. August 2007 Amtliche Bekanntmachung
  Wegen unentschuldigten Fernbleibens, trotz ordnungsgemäß abgegebener Meldung zum Radrennen am 27.05.2007 in Oberhausen werden nachstehend aufgeführte Aktiven mit einer Startsperre für alle Wettbewerbe vom 16.09. bis 30.09.2007 (beide Tage eingeschlossen) bestraft:						 
Glowatzki, Tobias	Flottweg Langendreer 
Bartsch, Lukas	VfR Büttgen 
Görres, Alexander	VfR Büttgen 
Herrmann, David	VfR Büttgen 
Hoos, Johannes	VfR Büttgen 
Iser, Tobias	VfR Büttgen 
Schüle, Kai	SG Kaarst 
Woelk, Oliver	SG Kaarst 
Sydlik, Benjamin	Endsp. Wuppertal 
Zysk, Frederik	RSV Münster 
 
Die Vereine wurden vom Veranstalter Blau-Gelb Oberhausen lt. SpO Ziffer 4.3.2 Absatz 2, am 15.06.2007 zur Zahlung des Reuegeldes plus Nenngeld ordnungsgemäß aufgefordert. Die eingeforderten Beträge sind in der vorgegebenen Frist nicht eingegangen. 
Wegen der Rechtsmittel wird auf Ziffer 3.2. und Ziffer 3.6.1 (1) der Sportordnung verwiesen.
  gez.: H. Berresheim, Sportausschuss - Vorsitzender
  Kategorie: Rennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Landesverbands Württemberg* Stuttgart, 30. August 2007 Cityrennen in Bad Schussenried
  Das geplante Radrennen am 15.09.07 muss wegen Straßenbauarbeiten abgesagt werden.
  gez.: Karola Werner - Geschäftsstelle
  Kategorie: Straßenrennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer* Frankfurt/M., 30. August 2007 Bahn-Sichtungsrennen des BDR für Juniorinnen, weibliche Jugend, Junioren  und Jugend
  Tag: Fr. - So. 21.09. - 23.09.2007 Ort: Frankfurt/ Oder Veranstalter: Bund Deutscher Radfahrer e.V. Organisation: Frankfurter RC 90   
Startberechtigt: für alle Wettbewerbe sind folgende Klassen und Jahrgänge:  
Jugend m/w Jg. 92/93  Junioren/ -innen Jg. 90/91    
Startzeiten: 21.09.07 um 15.00 Uhr / 22.09. um 09.30 Uhr / 23.09. um 09.00 Uhr  
 
Disziplinen:	 
 
R 1: 	weibl. Jugend U17, - Sprint 
R 2: 	Juniorinnen U19, - Sprint 
R 3: 	Jugend . U17, - Sprint  
R 4: 	Junioren U19, - Sprint  
R 5: 	weibl Jugend. U17, - 500m ZF  
R 6: 	Juniorinnen U19, - 500m ZF  
R 7: 	Jugend . U17, - 500m ZF  
R 8: 	Junioren U19, - 1000m ZF  
R 9: 	Juniorinnen U19, - 1er-Verfolgung  
R10: 	Junioren U19, - 1er-Verfolgung  
R11: 	Jugend U 17 - 1er Verfolg. 2000 m 
R12: 	weibl Jugend. U 17 - 1er Verfolg. 2000 m 
R13: 	Jugend U 17 - Mannschaftsverfolgung 
R14: 	Junioren U19, - Mannschaftsverfolgung 
R15: 	weibl. Jugend U 17, - PF 
R 16:            Junioren U19, - PF 
R 17:            Juniorinnen U 19, - PF 
R 18:            Jugend  U 17, - PF 
R 19:            Junioren U 19, - Keirin 
R 20:            Juniorinnen U19, - Keirin 
R 21:            Jugend U17, Junioren U19,  - Teamsprint 
 
Programmablauf:  
 
Freitag, 21.09.07	Start: 15.00 Uhr                    Mannschaftsleiterbesprechung: 14:00 Uhr  
 
1. 	Sprint Qualifikation – alle Klassen  
2. 	Sprint  bis Finale alle Klassen      
 
Samstag, 22.09.07	Start: 09.30 Uhr ,    Mannschaftsleiterbesprechung: 09.00 Uhr 
 
1.                  weibl. Jugend  - 2000 m 1er Verfolgung  
2. 	Juniorinnen - 2000m 1er Verfolgung - anschließend 
3. 	Jugend - 2000m 1er Verfolgung -  anschließend   
4.                  Junioren - 3000 m 1er Verfolgung - anschließend 
 
ab 14.30 Uhr 
 
5.        500m     ZF - weibl. Jugend, Juniorinnen  
6.        500m     ZF - Jugend 
7.        1000m    ZF - Junioren    
 
ab 16.30 Uhr  
 
6. 	weibl. Jugend - 2000 m Finalläufe (Platz 1-6 ) 
7. 	Juniorinnen – 2000 m Finalläufe (1.- 8. Platz)  
8. 	Jugend – 2000 m Finalläufe (1.- 6. Platz) 
9. 	Junioren - 3000 m  (1. - 10. Platz) 
10.                weibl. Jugend - Endlauf PF 
11.               Juniorinnen - Endlauf PF 
12.               Jugend - Vorläufe PF 
13.               Junioren - Vorläufe PF 
    
Sonntag, 23.09.07	Start: 09.00 Uhr  
            
1.                  Teamsprint Qualifikation – Jugend, Junioren  
2	Junioren 4000 m - Mannschaftsverfolgung Qualifikation  
3.                  Jugend  - 3000 m Mannschaftszeitfahren 
4.                  Vorläufe Keirin – weibl. Bereich  
5.	4000m Mannschaftsverfolgung – Junioren Finale 
6. 	Endläufe Keirin – weibl. Bereich  
7. 	Endlauf PF – Junioren  
8. 	Endläufe Teamsprint (1.-6. Platz) – Jugend, Junioren  
9. 	Jugend - PF Endlauf 
10.               Keirin Junioren  
 
WAV: 	W. Bittermann, Berlin           
 
BDR-Beauftragte: Koordinator Bahn o. Vertreter                
Bemerkungen:	Verschiebungen der Startzeiten sind möglich. Einschreibkontrolle jeweils 1 Std. vor Beginn der Wettbewerbe  
 
Meldung: mit Angabe der Disziplinen und UCI –Code an:   
E-Mail: Weise@OSPFF.de                      
Meldeschluss: 	18.09.2007, Keine Nachmeldungen 
 
Nr.-Ausg.: Radsporthalle Frankfurt / Oder                            
 
Änderungen vorbehalten
  gez.: Burckhard Bremer, Sportdirektor; Helmut Berresheim, Koordinator Bahn
  Kategorie: Bahnrennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer* Frankfurt/M., 28. August 2007 Anmeldung für die nationalen BDR-Straßen- und Bahnkalender 2008
  Organisatoren, die ein Bahnrennen oder ein Straßenrennen innerhalb des nationalen Kalenders 2008 durchführen wollen, müssen dies auf den speziellen BDR-Anmeldeformular melden.  
 
Interessenten können die entsprechenden o.g. Anmeldeformulare im Internet unter www.bdr-online.org (Formulare/Reglements) herunterladen. Ggfs. können die Formulare auch über die BDR-Geschäftsstelle mit Angabe der Disziplin Straße oder Bahn unter der Fax-N°: 069 - 96 78 00 – 80 oder per E-Mail unter wendt@bdr-online.org angefordert werden. 
 
Erstmalig steht auch ein Online-Formular zur Verfügung. Veranstalter, die bereits über einen rad-net-Veranstalter-Zugang verfügen, können hierüber ihren Termin (BDR-Kalender) anmelden. Veranstalter die über keinen Zugang verfügen können diesen über das rad-net Team anfordern. Weitere Infos zum Online-Verfahren unter team@rad-net.de. 
 
Anmeldeschluss für nationale Straßen- und Bahnveranstaltungen 2008 ist spätestens am  28.09.2007 (Poststempel oder Fax-Eingang)! 
 
Bitte die vollständig und gut leserlich ausgefüllten Anmeldeformulare an die BDR-Geschäftsstelle senden. Die Termine sind mit den zuständigen Landesverbänden zuvor abzustimmen!   
 
Wichtiger Hinweis: Das Anmeldeformular, dass im Radsport Nr. 33 vom 14.08.2007 veröffentlicht wurde gilt nur für den LV-Kalender NRW! Bitte melden Sie die BDR-Kalenderrennen mit den o.g. BDR- Anmeldeformularen an.
  gez.: Ref. Leistungssport
  Kategorie: Rennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Gelsenkirchen, 28. August 2007 Kadernormabnahme U13, U15, U17
  Am Donnerstag, 13, September ab 18:00 Uhr findet in der Sporthalle der Bahnhofschule, Buschkampstraße 124, 33659 Bielefeld die jährliche Kadernormabnahme U13, U15 und U17 statt. Die Kadernormabnahme auf der Straße für die gleichen Altersklassen, Zeitfahren über 5 und 10 km, findet am Samstag, 15. September statt. 
Treffpunkt ist um 10: 00 Uhr an gleicher Stelle. Vor dort fahren die alle Teilnehmer gemeinsam zur Abnahmestrecke.
  gez.: Helmut Berresheim, Sportausschuss-Vorsitzender; K. Thumel, Stützpunkleiter
  Kategorie: Rennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Dortmund, 21. August 2007 Veranstalter NRW Marathon Challenge 2008
  Die Termine der NRW Marathon Challenge 2008 stehen fest. Im kommenden Jahr finden acht entsprechende Veranstaltungen statt. Hier die Übersicht: 
	26. April 			RSG Herne			WM 
	25. Mai			FC Greffen			OWL 
	8. Juni				RSC Oelde			WN 
	15. Juni			TSV Ronsdorf		BL 
	22. Juni			Adler Bottrop			RN 
	13. Juli			RSC Krombach 77		WS 
	31. August			DJK Dülmen			WN 
	7. September		Cito Hennef			MS 
Ersatzveranstalter ist am 1. Juni der RTC Rodenkirchen.
  gez.: Norbert Schnitzmeier, Vizepräsident Breitensport
  Kategorie: Breitensport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Landesverbands Schleswig-Holstein* Hasssloch, 15. August 2007 Sperre wegen Nichtzahlens von Reuegeld
  Folgende Fahrer sind beim Radrennen „28. Großer Preis der Förde Sparkasse“ am 24.06.2007 in Kiel-Mettenhof trotz Anmeldung nicht erschienen, haben trotz Aufforderung vom 26. Juni 2007 Ihr Reuegeld nicht bezahlt und werden gemäß Sportordnung 4.3.2 (2) für 14 Tage gesperrt. Die Sperre beginnt nach Erscheinen dieser amtlichen Bekanntmachung im RADSPORT am 21.08.2007 und läuft bis einschließlich den 04.09.2007. 
 
1. Marcus Rättig – RSC Oeversee 
2. Max Nabrotzky – Radsportclub Lüneburg 
3. Tosan Teetzmann – Radsportclub Lüneburg 
4. Bastian Behmer – Harvestehuder RV 
5. Simon Lügering – Harburger RG 
6. Marcel Herrmann – Harburger RG 
7. Jan Lungu – Harburger RG 
8. Frank Klappach – Harburger RG
  gez.: Rolf Titel,  Radsportverband Schleswig-Holstein
  Kategorie: Straßenrennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Landesverbands Nordrhein-Westfalen* Gelsenkirchen, 13. August 2007 Anmeldung Radrennen Straße 2008 in NRW
  Alle Radsportvereine in NRW, die für 2008 ein Radrennen auf der Straße anmelden wollen, müssen die Meldung über den jeweiligen Fachwart ihres Bezirks bis zum 20. September 2007 beim Fachwart NRW abgegeben haben. 
 
Die Meldegebühr für die einzelnen Radrennen ist auf der Homepage des BDR zu einzusehen. Die Genehmigungsgebühr der Rennen des LV-Kalender muss bereits vor der Anmeldung auf das Konto LV NRW überwiesen sein, da sonst keine Bearbeitung möglich ist. Die Genehmigungsgebühr der Rennen des BDR-Kalender muß nach Erhalt einer BDR-Rechnung innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden. 
  
Das Anmeldeformular wird demnächst in der Radsportzeitung abgedruckt sein oder auf der Homepage des BDR zur Verfügung stehen.
  gez.: Günter Schäfer, Fachwart Straße
  Kategorie: Straßenrennsport
  | 
  | 
 
Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer* Frankfurt/M., 10. August 2007 Deutschlandcup Cross Masters 2007 - 2008
  Für den Deutschlandcup Cross Masters 2007-08 ist eine grundsätzliche Meldung bis zum 15.09.2007 an: 
 
Walter Röseler, Karl-Marx-Str. 44, 14532 Kleinmachnow 
Mail: w.roeseler@gmx.de erforderlich. 
 
Fahrer mit einer Elitelizenz die den Jahrgängen der Masters (2008)  
entsprechen, können bei den Masters (2007) starten. ( Jahrgänge 1967 oder Älter). Ab 01.01.2008 ist dann eine Masterslizenz notwendig.
  gez.: Walter Röseler, Koordinator Querfeldein
  Kategorie: Cyclo-Cross
  | 
  | 
 
 
  
Seite auswählen:  Nächste ... 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534  ...
  * Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich. 
 |  
  |   
  |  
 
  |