Rennen: 9.1, Kategorie: 4.3, Klasse(n): CT und Elite-Amateur (seit 2019)
Typ: Rundstreckenrennen
Schema rad-net-Rangliste: MEL-08
Länge: 85 km
|
Pl. | Name |
Verein |
Team |
Zeit | Pkt. |
1 |
Danner, Fabian |
RU 1913 Wangen i.A. |
team erdgas schwaben |
| 60 |
2 |
Clauß, Peter |
RU 1913 Wangen i.A. |
team erdgas schwaben |
| 50 |
3 |
Müller, Nathan |
RSG Heilbronn |
Team Maisch Sportswear/RSG Heilbronn (RG) |
| 45 |
4 |
Tenbruck, Florian |
RWV Wendelsheim |
Bundesligateam BELLE Stahlbau |
| 40 |
5 |
Zuger, Adrian |
1. RV Stuttgardia Stuttgart 1886 |
Equipe Stuttgart Vaihingen (BL) |
| 35 |
6 |
Vogt, Dennis |
RSC Schönaich |
|
| 30 |
7 |
Müller, Manuel |
RSV Rheinstolz Wyhl |
Bundesligateam BELLE Stahlbau |
| 25 |
8 |
Henninger, Moritz |
RV Adler Empfingen |
Team Maisch Sportswear/RSG Heilbronn (RG) |
| 22 |
9 |
Buchmüller, Wilhelm |
RSV Stuttgart-Vaihingen 1901 |
Equipe Stuttgart Vaihingen (BL) |
| 20 |
10 |
Barke, Marco |
RU 1913 Wangen i.A. |
team erdgas schwaben |
| 19 |
11 |
Weber, Marcel |
Radsport-Team Lutz |
Team ENIT Systems |
| 18 |
12 |
Hatz, Christopher |
Radsport-Team Lutz |
54x11 |
| 17 |
13 |
Jessenberger, Marius |
SSV Ulm 1846 |
Team Bornträger - Hanau |
| 16 |
14 |
Engel, Jonas |
RSG Ludwigsburg |
Team Maisch Sportswear/RSG Heilbronn (RG) |
| 15 |
15 |
Rädler, Roland |
RU 1913 Wangen i.A. |
|
| 14 |
16 |
Adamietz, Johannes |
|
Team SKS Sauerland NRW |
| 13 |
17 |
Vogt, Mario |
RSC Schönaich |
Embrace The World Cycling |
| 12 |
18 |
Reuß, Lasse |
TuS Obermünstertal |
Bundesligateam BELLE Stahlbau |
| 11 |
19 |
Betz, Simon |
MRSC Ottenbach |
|
| 10 |
20 |
Bork, Christopher |
RSV Stuttgart-Vaihingen 1901 |
Equipe Stuttgart Vaihingen (BL) |
| 9 |
21 |
Hartmann, Tobias |
VC Hohentwiel Singen |
|
| 8 |
22 |
Willi, Benedikt |
RV Pfeil Plattenhardt |
Equipe Stuttgart Vaihingen (BL) |
| 7 |
23 |
Tenbruck, Jonas |
RWV Wendelsheim |
Bundesligateam BELLE Stahlbau |
| 6 |
24 |
Motzkus, Silias |
RU 1913 Wangen i.A. |
team erdgas schwaben |
| 5 |
25 |
Herrmann, Johannes |
RU 1913 Wangen i.A. |
team erdgas schwaben |
| 4 |
|
|