Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2202 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Matys Grisel gewann auch die zweite Etappe der LVM Saarland Trofeo. Foto: Ronald Westheide
09.06.2023 20:21
Franzose Grisel gewinnt zweite Trofeo-Etappe

Bitche (rad-net) - Der Franzose Matys Grisel hat die zweite Etappe der LVM Saaland Trofeo von Sarreguemines nach Bitche über 112 Kilometer gewonnen. Auf ansteigender Zielgeraden setzte er sich klar vor Zak Erzen (Slowenien) und Oscar Chamberlain (Ag2r-Citroen U19) durch. Bester Deutscher war Louis Leidert auf Rang sechs.

Von Anfang an war das Rennen von hohem Tempo geprägt und es gab immer wieder Angriffe und Attacken im Feld, dennoch blieb das Fahrerfeld zunächst geschlossen. Nach rund 50 Kilometern konnte sich aber eine achtköpfige Gruppe lösen. Mehr als eine Minute Vorsprung holten die Ausreißer aber auch nicht heraus, sodass sie frühzeitig wieder gestellt wurden. Danach gab es weitere Angriffe, die aber alle erfolglos waren, sodass die Entscheidung im Sprint eines dezimierten Feldes fiel.

In der Gesamtwertung blieb Auftaktsieger Patrick Frydkjaer (Dänemark) vorne. Er führt vier Sekunden vor Tomas Pattinson (Großbritannien) und sechs Sekunden vor Felix Orn-Kristoff (Norwegen). Leidert rangiert auf Platz vier mit zehn Sekunden Rückstand.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)