Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 472 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Mieke Kröger bei der Healthy Ageing Tour 2019. Foto: Archiv/Hitec Products/Sportphoto.nl
29.10.2020 10:50
Kröger verlängert bei Hitec Products-Birk Sport

Algard (rad-net) - Die deutsche Nationalfahrerin Mieke Kröger hat ihren Vertrag beim Team Hitec Products-Birk Sport verlängert. Die 27-Jährige unterschrieb bei der norwegischen Frauen-Profimannschaft für ein weiteres Jahr.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Mieke im Team halten konnten», sagt Teammanager Karl Lima. Neben Kröger werden auch die vier jungen norwegischen Nachwuchstalente Ingvild Gaskjenn, Pernille Feldmann, Amalie Lutro und Silje Mathisen im Team bleiben. «Wir sehen viel Potenzial in unseren norwegischen Talenten und freuen uns darauf zu sehen, was die Zukunft für sie und das Team bringt. Darüber hinaus bringt Mieke Erfahrung in unser junges Team ein, was uns sehr viel wert ist», so Lima weiter.

Kröger gehört zu den erfolgreichsten Fahrerinnen im Team. 2020 konnte sie Gold mit der Staffel bei der Straßen-Europameisterschaft in Plouay gewinnen und wurde im Einzelzeitfahren der Straßen-Weltmeisterschaft in Imola Achte. Im vergangenen Jahr gewann die ehemalige Weltmeisterin im Mannschaftszeitfahren und Deutsche Straßenmeisterin unter anderem die Lotto Belgium Tour.

Zum aktuellen Zeitpunkt besteht das Team Hitec Products-Birk Sport für 2021 aus neun Rennfahrerinnen. Neben Kröger und den vier genannten Norwegerinnen gehören Martine Gjøs, Ann Helen Olsen und Anne Dorthe Ysland aus Norwegen sowie Caroline Andersson aus Schweden zur Mannschaft für kommende Saison.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)