Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4581 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team Intermarché-Wanty hat sein Tour-Aufgebot nominiert. Foto: Intermarché-Wanty/Photonews
27.06.2025 09:34
Intermarché-Wanty mit Rutsch und Zimmermann zur Tour

Brüssel (rad-net) - Das belgische WorldTour-Team Intermarché-Wanty hat sein Aufgebot für die Tour de France bekannt gegeben. Mit Jonas Rutsch und Georg Zimmermann sind zwei Deutsche Teil der achtköpfigen Mannschaft.

Intermarché-Wanty zielt bei der Frankreich-Rundfahrt hauptsächlich auf Etappenerfolge ab - und hat mit Sprinter Biniam Girmay, der vergangenes Jahr bereits das Grüne Trikot gewann - einen der großen Favoriten für die Entscheidungen auf den Flachetappen in seinen Reihen.

Rutsch, der als unermüdlicher Ausreißer und Tempobolzer bekannt ist, als auch Zimmermann, der bereits seine fünfte Tour bestreitet und als starker Kletterer gilt, werden bei der Unterstützung des Eritreers eine wichtige Rolle spielen. Doch sie sollen auch ihre eigenen Chancen erhalten. «Jonas hat bei Paris-Roubaix sein Potenzial unter Beweis gestellt; er ist einer unserer Kandidaten für die Ausreißeretappen», so Performance Manager Aike Visbeek. Auch Zimmermann sei ein «ernsthafter Anwärter auf Etappensiege».

Die Tour de France beginnt am 5. Juli in Lille und endet am 27. Juli traditionell in Paris.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.006 Sekunden  (radnet)