Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 547 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


21.05.2020 13:38
UCI Women's WorldTour um Giro dell'Emilia ergänzt - Prudential RideLondon abgesagt

Aigle (rad-net) - Mit der Bekanntgabe des überarbeiteten Straßen-Kalenders 2020 durch den Weltradsportverband UCI, hat es gestern auch nochmal Änderungen in der UCI Women's WorldTour gegeben. Nachdem die beiden Rennen im schwedischen Vårgårda vergangene Woche abgesagt wurden, wurden zwei neue Rennen hinzugefügt - eines davon aber auch direkt wieder gestrichen.

Die UCI Women's WorldTour wurde um die Prudential RideLondon Classique (15. August) und den Giro dell'Emilia (18. August) ergänzt.

Allerdings wurde das britische Eintagesrennen - das ursprünglich als Rennen der ProSeries geplant war, aber für die von der Corona-Krise getroffene Saison kurzfristig den WorldTour-Status erhalten hatte, heute abgesagt. «Diese Entscheidung wurde von den Londoner Behörden nach Zusammenarbeit mit den Partnern, die an der Planung der Veranstaltung beteiligt waren, getroffen», heißt es in der Mitteilung der Rennveranstalter.

Neben dem WorldTour-Rennen der Frauen, hätten bei dem Event auch ein WorldTour-Rennen der Männer sowie Jedermannrennen stattgefunden. Aber auch diese Wettbewerbe wurden abgesagt.

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)