Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2251 Gäste und 19 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Marco Brenner erwischte auf der dritten Etappe des Giro della Lunigiana keinen guten Tag. Foto: Archiv/Mareike Engelbrecht
31.08.2019 16:25
Brenner verliert Führung beim Giro della Lunigiana

Casette (rad-net) - Marco Brenner hat auf der dritten Etappe des Giro della Lunigiana seine Führung abgeben müssen. Der Deutsche Junioren-Straßenmeister belegte auf dem selektiven Teilstück rund um Casette über 113,6 Kilometer, das mit einer Bergankuft in rund 380 Metern Höhe endete, den 26. Platz und verlor drei Minuten auf die Konkurrenz.

Er war gemeinsam mit Andrea Piccolo (Italien) einer größeren Spitzengruppe hinterhergefahren, doch sein Kontrahent leistete keine Führungsarbeit, so dass Brenner beschloss auch nicht mehr zu arbeiten. Dadurch wurde das Duo wieder vom Feld eingeholt. Doch dann sammelte Piccolo noch einmal alle Kräfte, griff erneut an, kam nach vorne und fuhr schließlich um den Tagessieg mit. Brenner konnte hingegen leider nicht mehr folgen.

Die Etappe gewann dann aber doch der Italiener Alessio Martinelli im Zweiersprint gegen Piccolo. Mit acht Sekunden Rückstand fuhr Martin Tjøtta (Norwegen) auf den dritten Rang. Michel Heßmann wurde mit einem Rückstand von zwölf Sekunden starker Vierter und Georg Steinhauser fuhr 21 Sekunden zurück auf den siebten Platz.

Neuer Gesamtführender ist nun Piccolo, der 38 Sekunden Vorsprung auf Martinelli und 1:13 Minuten auf Andrea Piras (Italien) hat. Brenner rutschte auf den zehnten Rang ab und hat 2:37 Minuten Rückstand. Bester Deutscher im Gesamtklassement ist nun Heßmann auf Rang fünf, 1:21 Minuten hinter dem Spitzenreiter.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)