Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3392 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


09.07.2024 09:21
BDR-Breitensport präsentiert RMCD-Finisher-Trikot 2024

Frankfurt (rad-net) - Früher als in den vergangenen Jahren, hat die Breitensport-Abteilung des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) das diesjährige Finisher-Trikot des Radmarathon-Cup Deutschland (RMCD) 2024 vorgestellt. In diesem Jahr präsentiert sich das Trikot in frischen Blautönen.

Noch finden neun RMCD-Läufe statt und BDR-Koordinator Michael Ewers erhofft sich von der frühen Veröffentlichung des Trikots eine zusätzlich motivierende Wirkung. «Man braucht ja nur fünf Marathons für das Finisher-Trikot und in unserer Finisher-Liste stehen bereits 361 Radler, da ist nur noch ein kurzer Weg zu einem neuen Trikot», so Ewers. Und auch Langstreckenfahrende die jetzt noch in den RMCD einsteigen, haben noch die Möglichkeit, sich das Trikot zu verdienen.

Dagmar Promberger vom BDR-Referat Breitensport und der BDR-Vizepräsident für Breitensport, Bernd Schmidt, haben gemeinsam mit dem BDR-Partner Bioracer das Trikot gestaltet und freuen sich über das Ergebnis: «Wir wollten die Linie des vergangenen Jahres fortsetzen, haben aber bewusst auf bunte Elemente verzichtet. Das Trikot besticht durch seine Klarheit», erklärt Promberger.

Das Finisher-Trikot für mindestens fünf Teilnahmen und das Superfinisher-Trikot ab zehn Teilnahmen wird auch in diesem Jahr kostenlos als Auszeichnung vergeben. Eine Registrierung als Serienfahrer ist nicht nötig, da die Abrechnung über die App «BDR Touren» erfolgt, man braucht also lediglich eine BDR Breitensport-Lizenz.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.035 Sekunden  (radnet)