Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 463 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


RTF beim RSC Kattenberg
01.08.2022 13:00
RSC Kattenberg von 1997 e.V.: 400 Radfahrer zu Gast beim RSC Kattenberg

Ein gelungenes Radsportevent 

Am letzten Juli Wochenende fanden fast 400 Radsportler den Weg nach Kaltenkirchen, zum RSC Kattenberg. Bei der RadTourenFahrt " In die Holsteinische Schweiz" starteten ca. 250 Fahrer und knapp 150 Marathonis waren es beim bekannten "Holsteiner Wellenritt", Wertungsfahrt RMCD und NordCup.

Wir sind absolut zufrieden mit dem Verlauf und der Teilnehmerresonaz unserer diesjährigen Radsportveranstaltung, so Vereinschef Dirk Ehling. Das Orgateam hat eine klasse Arbeit gemacht und unsere Vereinsmitglieder, Familien und Freunde haben vorbildlich mitgeholfen, haben viel persönlichen Einsatz und noch mehr Freizeit in diese gelungene Veranstaltung eingebracht. Vielen lieben Dank dafür.

Durch die Voranmeldung für die RTF und Radmarathon gab es Planungssicherheit und keine finanzielles Risiko, was den Einkauf von Lebensmitteln betraf. Ein kleines Nachmeldekontingent gab es dann jedoch am Startsonntag für spontane Radfahrer.

Die ins Ziel rollende Radfahrer fanden somit auch überwiegend positive Worte für diese Super-Radveranstaltung. Vor allem die sehr schöne Streckenführung inclusive Ausschilderung wurde hochgelobt. Ebenso aber auch die freundlichen und hilfsbereiten Helfer auf den beiden Depots und im Start/Ziel. Und das alles bei gutem Wetter, bis knapp zum Schluß.  

Glückliche und zufriedene Gäste, was möchte man mehr als Veranstalter so Dirk Ehling abschließend.
Der RSC sagt  ganz groß  D A N K E - bis zu unserem Brevet  oder "Cross im Park" - am sieht sich.



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)