Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1263 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Nico Denz hat seinen Vertrah bei BORA – hansgrohe verlängert. Foto: SprintCycling
11.06.2024 10:36
Nico Denz verlängert bei BORA – hansgrohe

Raubling (rad-net) - Nico Denz und BORA – hansgrohe fahren auch in den kommenden Saisons gemeinsam. Noch vor dem Höhepunkt des Jahres hat der 30-Jährige seinen Vertrag mit dem Team verlängert. Das teilte das Team heute mit.

«Nach meinem ersten sehr erfolgreichen Jahr bei BORA – hansgrohe bin ich glücklich, hier weiterzufahren. Es ist ein super Umfeld, in dem ich mich wie zuhause fühle. Ich freue mich, dass ich Teil des neuen Projektes mit Red Bull sein kann. Als Helfer bei einem Grand Tour-Sieg dabei zu sein – das ist einer meiner großen Träume, den ich mir gerne hier im Team erfüllen möchte», so Nico Denz

Gleich in seinem ersten Jahr bei BORA – hansgrohe gelang Nico Denz ein Doppelschlag beim Giro d'Italia. Zwei Etappensiege binnen weniger Tage sicherte sich der 30-Jährige dort in der letzten Saison. In diesem Jahr hat er eine neue Grand Tour als Ziel – seine Premiere bei der Tour de France. Die Generalprobe dafür beim Critérium du Dauphiné war ein Erfolg: Das Gelbe Trikot, zwei Etappensiege und der souveräne Gewinn der Teamwertung geben Selbstbewusstsein für den Juli. Nico Denz war wichtiger Teil dieses Probelaufs und ist auch für die Tour de France eingeplant. Er wird sich in den kommenden Wochen im Höhentrainingslager den Feinschliff holen.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)