Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 596 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jordi Meeus fällt für die Vuelta aus. Foto: Bora-hansgrohe/Lukas Gellert
05.08.2022 11:16
Bora-Sprinter Meeus fällt für Vuelta aus

Wierch Rusiński (rad-net) - Bora-hansgrohe muss bei der Vuelta a España wohl auf seinen Sprinter Jordi Meeus verzichten. Der Belgier war im gestrigen Zeitfahren der Tour de Pologne gestürzt und brach sich dabei Nase und Schlüsselbein.

Der Belgier war in einer der letzten Kurven des Einzelzeitfahrens zu Boden gegangen. Er wurde noch vor Ort ärztlich versorgt, ehe er ins Krankenhaus transportiert wurde und dort die Frakturen festgestellt wurden. Außerdem hat der Sprinter mehrere Abschürfungen und musste genäht werden.

Der 24-Jährige Meeus war in Polen bereits zweimal aufs Podest gespurtet und bereitete sich auf die Spanien-Rundfahrt vor. Die Vuelta beginnt in zwei Wochen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)