Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 868 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


01.12.2021 17:11
Krombacher 0,0% spendet 100 Mal 2500 Euro an Vereine und Organisationen

Frankfurt (rad-net) – Krombacher 0,0%, offizieller Partner des Bund Deutscher Radfahrer, hat eine Spendenaktion für gemeinnützige Organisationen und Vereine angekündigt. Diese seien «ein essenzieller Anker für unser gemeinschaftliches Zusammenleben», weshalb es an der Zeit sei, etwas zurückzugeben, so die Ankündigung der Aktion auf der Website.

Bis zum 6. Januar 2022 können auf der offiziellen Website von Krombacher Vorschläge für Institutionen abgegeben werden, «die das gesellschaftliche Miteinander durch ihr tatkräftiges Engagement stärken.» Aus den eingegangenen Vorschlägen wird Krombacher 0,0% anschließend 100 Begünstigte auswählen, die jeweils eine Spende über 2500 Euro von dem offiziellen BDR-Partner erhalten. «Ich finde das ist eine tolle Aktion und würde mich freuen, wenn möglichst viele Radsportvereine sich beteiligen würden. Denn da bin ich mir ganz sicher, ganz viele BDR-Vereine sind extrem engagiert und passen genau in das gesuchte Portfolio», so Andreas Götz, BDR-Referent für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, zu der diesjährigen «Krombacher-Spendenaktion».

Krombacher 0,0% steht seit 2018 als offizieller Sponsor und Erfrischungspartner an der Seite des BDR. Die Partnerschaft, die erst in diesem Jahr um drei weitere Jahre verlängert wurde, umfasst eine umfangreiche Logo- und Markenpräsenz sowie digitale Leistungen auf den BDR-Kanälen. Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist das Titelsponsoring der «Radtourenfahrten powered by Krombacher 0,0%».

Weitere Infos zur Spendenaktion auf der FB-Seite von Krombacher 0,0%


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)