Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 442 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Lennard Kämna, hier als Ausreißer mit Alejandro Valverde, wurde 2020 Dritter bei der Murcia-Rundfahrt. Foto: Archiv/Bora-hansgrohe/Bettiniphoto
19.01.2021 13:26
Murcia-Rundfahrt erst im Mai

Murcia (rad-net) - Die Vuelta a Murcia ist verschoben worden und wird voraussichtlich im Mai dieses Jahres stattfinden. Die Rundfahrt könne aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation in Spanien und der Region Murcia nicht im Februar ausgetragen werden.

Neuer Termin der zweitägigen Etappenfahrt der UCI-Kategorie 2.1 ist nun der 21. und 22. Mai. Die Organisation muss aber noch auf grünes Licht des Weltradsportverbandes UCI warten.

Renndirektor Francisco Guzmán sagte gegenüber dem spanischen Portal «Ciclo21»: «Es ist eine Schande, aber die Situation ist sehr ernst. Wir werden jetzt mit dem Giro d'Italia kollidieren, aber das ist im Moment kein Problem. Es ist natürlich schade, wenn man eine solche Entscheidung treffen muss, wenn die Vorbereitungen fast abgeschlossen sind.»

Vom 12. bis 13. Februar hatten 16 der 19 WorldTour-Teams Interesse bekundet, bei der Vuelta a Murcia zu starten. Fraglich ist nun, wie viele Mannschaften auch noch im Mai kommen. Zuletzt waren auch die Mallorca Challenge und die Tour du Rwanda in den Mai verschoben worden.

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)