Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 504 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Christoph Schweizer und sein Schrittmacher André Dippel sind die amtierenden Deutschen Steher-Meister. Foto: Mareike Engelbrecht
16.09.2020 12:57
Steher-DM Anfang Oktober in Erfurt

Erfurt (rad-net) - Die Deutschen Meisterschaften der Steher finden dieses Jahr in Erfurt statt. Die Radrennbahn im Andreasried veranstaltet die Titelkämpfe, nachdem sie in Chemnitz coronabedingt abgesagt werden mussten.

Nachdem die Stadt Erfurt nun die Genehmigung erteilt hat, wurde die Ausschreibung der Steher-DM 2020 veröffentlicht. Demnach sollen am Freitag, dem 2. Oktober, abends die Vorläufe über 40 Kilometer ausgetragen werden. Tags darauf, am 3. Oktober, sollen die Finalläufe stattfinden.

Titelverteidiger sind Christoph Schweizer und Schrittmacher André Dippel.

«Ich freue mich sehr, dass Erfurt sich bereit erklärt hat, in diesem schwierigen Jahr die Steher-DM zu veranstalten. Ich bin mir sicher, dass es, obwohl es bislang kaum Steherrennen gab, tolle Wettbewerbe zu sehen gibt», so Mario Vonhof, Beauftragter für Steher und Derny im Bund Deutscher Radfahrer (BDR).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)