Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2093 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


12.03.2020 10:24
Gaviria mit Coronavirus infiziert

Abu Dhabi (rad-net) - Fernando Gaviria (UAE-Team Emirates) ist seit mehr als zwei Wochen mit dem Coronavirus im Krankenhaus. Der kolumbianische Sprinter fuhr die UAE-Tour, als er positiv auf das Virus getestet wurde. Laut «Het Laatste Nieuws» darf Gaviria das Krankenhaus in Abu Dhabi noch nicht verlassen.

Der 25-Jährige wurde kurz nach Abbruch der UAE-Tour positiv getestet, Berichten zufolge, als er sechs Stunden lang hohes Fieber hatte. Der Kolumbianer hätte keine weiteren Symptome gehabt. In der Zwischenzeit würde er sich schon wieder «pudelwohl» fühlen. Aufgrund seines positiven Tests befindet sich sein UAE-Team-Emirates im Fahrer-Hotel der UAE-Tour immer noch unter Quarantäne.

Das Gerücht, dass Gaviria von dem Virus betroffen war, ging bereits um. Italienische Medien berichteten, dass vier Rennfahrer positiv getestet wurden, darunter ein Kolumbianer. Gaviria war der einzige kolumbianische Fahrer der Teams, die zu diesem Zeitpunkt noch unter Quarantäne standen.

Anfang dieser Woche berichtete Gazprom-Rusvelo, dass Dmitry Strakhov mit dem Coronavirus in ein Krankenhaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeliefert wurde. Das Team befindet sich auch nach wie vor in Quarantäne.
UAE-Tour: Vier Fahrer positiv auf Coronavirus getestet - Darunter Gaviria?


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)