Ergebnis 27. Int. Kids-Tour 2019
30.08.2019 bis 01.09.2019
Berlin
Straße

 Rennen 1.1 Kategorie: 4.16 Klassen: Schüler U13 Typ: Zeitfahren Länge: 10 km
 Rennen 1.2 Kategorie: 4.14 Klassen: Schüler U15 Typ: Zeitfahren Länge: 10 km
 Rennen 1.3 Kategorie: 4.15 Klassen: Schülerinnen U15 Typ: Zeitfahren Länge: 10 km
 Rennen 2.1 Kategorie: 4.16 Klassen: Schüler U13 Typ: Mannschaftszeitfahren Länge: 10 km
 Rennen 2.2 Kategorie: 4.14 Klassen: Schüler U15 Typ: Mannschaftszeitfahren Länge: 10 km
 Rennen 2.3 Kategorie: 4.15 Klassen: Schülerinnen U15 Typ: Mannschaftszeitfahren Länge: 10 km
 Rennen 4.1 Kategorie: 4.16 Klassen: Schüler U13 Typ: Rundstreckenrennen Länge: 20 km
 Rennen 4.2 Kategorie: 4.14 Klassen: Schüler U15 Typ: Rundstreckenrennen Länge: 40 km
 Rennen 4.3 Kategorie: 4.15 Klassen: Schülerinnen U15 Typ: Rundstreckenrennen Länge: 40 km
 Rennen 5.1 Kategorie: 4.16 Klassen: Schüler U13 Typ: Rundstreckenrennen Länge: 23 km
 Rennen 5.2 Kategorie: 4.14 Klassen: Schüler U15 Typ: Rundstreckenrennen Länge: 44 km
 Rennen 5.3 Kategorie: 4.15 Klassen: Schülerinnen U15 Typ: Rundstreckenrennen Länge: 44 km
 Rennen 7.1 Klassen: Schüler U13 Typ: Gesamtwertung Länge: 1 km
 Rennen 7.2 Klassen: Schüler U15 Typ: Gesamtwertung Länge: 1 km
 Rennen 7.3 Klassen: Schülerinnen U15 Typ: Gesamtwertung Länge: 1 km


Rennen: 5.2, Kategorie: 4.14, Klasse(n): Schüler U15
Typ: Rundstreckenrennen

4. Etappe, Landsberger Chaussee- Stendaler Str. Zossener Str.- Landsberger Chaussee
Länge: 44 km

 Pl. Name  Verein  Team  Zeit Pkt.
1 Vogt, JakobTSV 1891 Breitenworbis
2 Urbainczyk, DavidRC Sturmvogel v. 1898 Mülheim-Ruhr
3 Leidert, LouisRSV Seeheim 1971
4 Kalz, LennoxSV Aufbau Altenburg
5 Eberhardt, TomRSC Waltershausen- Gotha
6 Hermanns, WarBEL
7 Herrmann, MaxHerrmann Radteam
8 Latin, MichaelBEL
9 Fietzke, PaulRSC Cottbus
10 Lallemand, AntonBEL
11 Maul, ArthurSSV Gera 1990
12 Rockstroh, HugoSC Berlin
13 Nummurs, ArtursAUT
14 Meinberg, EricRFV Die Löwen Weimar
15 Zemke, JermaineVC Darmstadt 1899


Alle Angaben sind ohne Gewähr. Copyright by rad-net.de.