Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 585 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Kontrollstelle
08.11.2019 20:54
SV Klinkum 1919 e.V.: 8. Internationale CTF des SV Klinkum Quer durch den Grenzwald

Der Herbst hatte tief in die Trickkiste gegriffen, um unsere 8. Internationale CTF zu einem (fast) perfekten Tag zu machen (trotz der schlechten Wetterprognose vom Vortag).

Denn obwohl es in den frühen Morgenstunden geregnet hatte, war die Strecke fast komplett trocken uns sehr gut befahrbar. Die
landschaftlich ohnehin schönen Strecken, wurden gesäumt von leuchtendem Herbstlaub und hin und wieder malten sogar ein paar 
Sonnenstrahlen die Schatten der Biker auf den Boden. Ideale Bedingungen für Mountain-, Cross- und Gravelbiker aus Deutschland, 
Belgien und den Niederlanden.

Dass Organisation, Verpflegung und freundliche Helfer von vielen Teilnehmern gelobt wurden, hat uns natürlich besonders gefreut. Lob und Dank aller, die sich bei uns wohlgefühlt haben, geben wir gerne an unsere Helfer weiter. Denn ohne ihre fleißigen Hände, ihr nicht müde werdenden Beine und ihr freundliches Lächeln, wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Allen unseren Gästen ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme. Wir hoffen, ihr hattet alle euren Spaß. Uns jedenfalls war es wirklich ein Vergnügen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 25. Oktober 2020.


Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)