1 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1
Bekanntmachung des Bund Deutscher Radfahrer*
Frankfurt, 03. Dezember 2018
Anmeldungen DM Omnium

Aufgrund von technischen Problemen konnten Meldungen für die Deutsche Meisterschaft Omnium Elite Männer, Frauen U19 m/w in Frankfurt/Oder, die nach dem 21.11.2018 über die Meldeadresse dm-meldungen@bdr-online.org getätigt wurden, nicht aufgenommen werden. Betreffende Sportlerinnen und Sportler müssen ihre Meldung nochmals an folgende E-Mail Adresse (meldungen@rad-net.de) oder über den Online-Meldebutton in der Ausschreibung abgeben. Meldeschluss ist der 6. Dezember.

Meldungen, die bereits über das Online-Meldesystem in der Ausschreibung auf rad-net getätigt wurden, sind aufgenommen worden.

Ausschreibung DM Omnium ...

gez.:
Klaus Tast, Koordinator Bahn; Falk Putzke-Schmidt; Referat Leistungssport

Kategorie: Bahnrennsport


* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.