Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2919 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das deutsche Nationalteam bei der Tour of Malopolska. Foto: privat
04.06.2023 08:04
John auf zweiter Malopolska-Etappe in der Top-Ten

Nowy Targ (rad-net) - Auf der gestrigen zweiten Etappe der Tour of Malopolska (UCI 2.2) ist der deutsche Nationalfahrer Vincent John in die Top-Ten gefahren. Beim Sieg des Dänen Arnt Alexander Hansen (Restaurant Suri-Carl Ras) belegte John den achten Platz.

Das 150 Kilometer lange Teilstück von Wieliczka nach Nowy Targ wurde zunächst von einer Ausreißergruppe geprägt. Als es rund 30 Kilometer vor dem Ziel den letzten schweren Berg hinaufging, wurde im Feld das Finale eröffnet und die Gruppe zurückgeholt. Trotz des selektiven Finishs kam noch noch eine große Gruppe ins Ziel, aus der John auf den achten Platz spurtete und sein Nationalmannschaftskollege Benjamin Boos Elfter wurde.

«Wenn es ein bisschen schwerer geworden wäre, hätte John eventuell noch ein paar Plätze mehr gutmachen können, auch im Gesamtklassement. Aber ich bin zufrieden», sagte Bahn-Bundestrainer Tim Zühlke. «Auf der letzten Etappe geht es dann darum, unseren Leader vorne abzuliefern.» Die heutige Schlussetppae endet nach 125 Kilometern mit einer Bergankunft in Przehyba.

In der Gesamtwertung führt aktuell Tomas Jakoubek (ATT Investments) mit 22 beziehungsweise 23 Sekunden Vorsprung auf Adam Toupalik (Elkov-Kasper) und Maciej Paterski (Voster-ATS). John ist 13. mit 53 Sekunden Rückstand, in der Nachwuchswertung rangiert er auf Platz drei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)