Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 133 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Letizia Paternoster brach sich bei der Bahn-EM das Schlüsselbein. Foto: Trek-Segafredo
14.08.2022 12:18
Paternoster bricht sich das Schlüsselbein

München (rad-net) - Letizia Paternoster hat sich bei ihrem schweren Sturz im Ausscheidungsfahren bei den Bahn-Europameisterschaften in München das Schlüsselbein gebrochen. Dies teilte die Italienerin via Instagram mit.

«Ich werde versuchen zu lächeln und über meine nächsten Ziele nachzudenken. Ich habe mir an drei Stellen mein Schlüsselbein gebrochen und bin auf den Kopf gefallen», schrieb die 23-Jährige, die Weltmeisterin im Ausscheidungsfahren ist. Der Bruch muss noch operativ behandelt werden.

Sie war in einen Sturz mehrerer Fahrerinnen verwickelt. Während die meisten schnell wieder aufstehen konnten, blieb Paternoster liegen und musste noch auf der Bahn ärztlich versorgt werden, ehe sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Das Rennen gewann Lotte Kopecky.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)