Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 515 Gäste und 14 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Lennard Kämna präsentierte das Tour-Outfit von Bora-hansgrohe. Foto: Chris Auld/Bora-hansgrohe
24.06.2022 08:09
Bora-hansgrohe stellt Tour-Outfit vor

Raubling (rad-net) - Die Rennfahrer des Teams Bora-hansgrohe werden bei der Tour de France wieder mit einem besonderen Outfit ins Rennen gehen. Das deutsche WorldTour-Team stellte nun sein Trikotdesign für die anstehende Frankreich-Rundfahrt vor.

Das ansonsten sehr grünlastige Trikot ist für die Tour zu einem großen Teil weiß. Dennoch hält die Mannschaft an seinen grünfarbigen Akzenten fest, sie werden lediglich durch die weißen Flächen unterbrochen.

Zwar hat Bora-hansgrohe sein Tour-Aufgebot noch nicht bekanntgegeben, aber Lennard Kämna posierte nun in dem neuen Outfit, sodass davon auszugehen ist, dass er Teil der Mannschaft ist, die nach Frankreich fährt. Außerdem dürften Aleksandr Vlasov und Sam Bennett gesetzt sein. Ob Maximilian Schachmann rechtzeitig für die Tour fit wird, ist noch unklar. Er kämpft mit einer Corona-Infektion.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)