Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 837 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Mathieu van der Poel wurde am Knie operiert. Foto: Alpecin-Fenix
13.01.2022 15:29
Van der Poel am Knie operiert

Kapellen (rad-net) - Mathieu van der Poel ist am vergangenen Samstag in Herentals am Knie operiert worden. Wie sein Team Alpecin-Fenix mitteilte, habe der Eingriff nichts mit seinen Rückenproblemen zu tun gehabt.

Der Cross-Weltmeister war Ende November im Training im Wald gestürzt und verletzte sich am Knie. Dabei hatte er sich einen Kapselriss an der Kniescheibe zugezogen. Durch diesen Riss habe sich nun Narbengewebe gebildet, in dem ein verhärteter Strang am Knochen gerieben habe, erklärte seine Mannschaft jetzt.

«Im Moment war er schmerzlos und es störte ihn nicht, aber jetzt war der richtige Zeitpunkt, um dies proaktiv zu beseitigen», heißt es in der Mitteilung. Die Operation sei gut verlaufen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)