Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 739 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Toon Aerts und Denise Betsema führen nach der zweiten Runde in Kortrijk das Gesamtergebnis der X20 Badkamers Trofee an. Foto: Archiv
29.11.2021 09:55
Aerts und Brand gewinnen zweite Runde der X2O Trofee in Kortrijk

Kortrijk (rad-net) – Toon Aerts (Baloise Trek Lions) und Lucinda Brand (Baloise Trek Lions) haben am Samstag die zweite Runde der X2O Trofee in Kortrijk für sich entschieden. Damit setzte sich Aerts an die Spitze der Gesamtwertung der diesjährigen X2O Trofee und auch Brand machte einige Plätze gut.

Das Ergebnis beim Rennen der Elite Männer stand nach insgesamt 57:32 Minuten fest, als Aerts allein über die Ziellinie in Kortrijk fuhr. Erst 1:07 Minuten später kam Landsmann Eli Iserbyt (Pauwels Sauzen-Bingoal) ins Ziel, der wiederum 32 Sekunden Vorsprung vor Corné van Kessel (Tormans-Circus) verzeichnete. Bester Deutscher wurde Florian Hamm (Schamel-Kloster Kitchen) mit dem 22. Platz.

Bei den Elite Frauen fiel das Rennen deutlich knapper aus. Zwar konnte Brand nach 47:49 Minuten ebenfalls einen Solosieg feiern, doch sie kam nur sieben Sekunden vor der Niederländerin Ceylin del Carmen Alvarado (Alpecin-Fenix) ins Ziel. Dritte wurde Denise Betsema (Pauwels Sauzen – Bingoal), die nun die Gesamtwertung der X2O Trofee vor Brand anführt.

Das Rennen der U23 konnte Pim Ronhaar (Baloise-Trek Lions) für sich entscheiden. Der Niederländer siegte nach 49:04 Minuten vor Cameron Mason (Trinity) und Joran Wyseure (Tormans-Circus), die mit 24 bzw. 36 Sekunden Rückstand ins Ziel kamen. Fabian Eder (Schamel-Kloster Kitchen) verzeichnete mit dem 51. Platz das beste deutsche Ergebnis in dieser Kategorie.

Auch beim Rennen der Junioren kam es mit Kenay de Moyer zu einem Solosieg. Der Belgier gewann mit einem Vorsprung von 17 Sekunden auf Landsmann Viktor Vandenberghe und 25 Sekunden auf Yordi Corsus. Bester Deutscher wurde Tim Harig mit 3:54 Minuten Rückstand auf Platz 33.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)