Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 908 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Gewinner des grünes Trikots der Tour de France 2020, Sam Bennett, scheint rechtzeitig für die Frankreich-Rundfahrt wieder fit zu sein. Foto: Archiv/Thibault Camus/AP/dpa
17.06.2021 14:54
Bennett rechtzeitig vor der Tour fit

Gent (rad-net) - Sam Bennett hat sich offenbar rechtzeitig von seiner Knieverletzung erholt, um an der Tour de France teilzunehmen. Der Gewinner des Grünen Trikots 2020 hatte kürzlich noch auf die Belgien-Rundfahrt verzichtet.

Der Ire hatte in den vergangenen Wochen mit Knieproblemen zu kämpfen. Wie «Cyclingnews» berichtet, habe er aber nun grünes Licht für einen Start in Frankreich vom medizinischen Team von Deceuninck-Quick Step bekommen.

Gerüchte, dass Mark Cavendish Bennett bei der Tour ersetzen könnte, dürften damit hinfällig sein. Der Brite war als Ersatz für Bennett bei der Belgien-Rundfahrt gestartet und konnte dort die Schlussetappe gewinnen. In einem Interview mit «The Telegraph» erklärte Cavendish, dass er gerne die Frankreich-Rundfahrt fahren würde, wenn Bennett nicht bereit sei. Er betonte jedoch auch immer wieder, dass Sam Bennett die Nummer eins für die Sprints im Team sei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)