Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 949 Gäste und 22 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team Movistar veröffentlich auch in diesem Jahr wieder eine Doku zur vergangenen Saison. Foto: Photo Gomez Sport/Movistar
17.05.2021 15:13
Movistar veröffentlicht zweite Staffel von «El Día Menos Pensado»

Madrid (rad-net) - Das Team Movistar hat eine zweite Staffel von «El Día Menos Pensado», der Dokumentation über das spanische WorldTour-Team, gedreht. Diese neue Serie folgt den Höhen und Tiefen des Teams im Corona-Jahr 2020. Ab dem 28. Mai werden die Folgen auf Netflix ausgestrahlt.

In der ersten Staffel der Serie wurde der Giro-Sieg von Richard Carapaz dokumentiert, aber auch die internen Spannungen zwischen Nairo Quintana und Mikel Landa während der Tour. Die zweite Staffel, die den Zeitraum von August 2020 bis Januar 2021 umfasst, konzentriert sich auf eine der schwierigsten Saisons des Teams, mit der Corona-Pandemie sowie dem Abgang von Carapaz, Quintana und Landa. Enric Mas und Marc Soler standen ebenso vor einer großen Herausforderung wie das Aushängeschild Alejandro Valverde.

In der Pressemitteilung wird Teammanager Eursebio Unzué zitiert, dass er «dankbar für die Initiative» sei. «Dies hat viel Bewusstsein für den Radsport im Allgemeinen und für unser Team im Besonderen geschaffen. Es war ein herausforderndes Jahr für die ganze Welt, genau wie für unser Team. Ich habe jedoch das Gefühl, dass wir hartnäckig und entschlossen genug waren, diese schwierigen Situationen in den wichtigen Momenten zu bewältigen. Die zweite Staffel zeigt die Wahrheit, an guten, aber auch weniger guten Tagen.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)