Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 672 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Johan Price-Petjersen im Trikot von ColoQuick. Foto: ColoQuick
06.07.2020 14:17
U23-Zeitfahr-Europameister Price-Pejtersen unterschreibt bei Uno-X

Kopenhagen (rad-net) - Johan Price-Pejtersen fährt künftig für Uno-X. Der U23-Europameister im Einzelzeitfahren wechselt Anfang August vom Team ColoQuick in das norwegische Continental-Team. Er unterschrieb einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Price-Pejtersen schlug bei der Europameisterschaft im August in Alkmaar den großen Favoriten Mikkel Bjerg, der einen Monat später zum dritten Mal in Folge U23-Weltmeister im Zeitfahren wurde. Damit feierten die Dänen einen Doppelsieg. Im WM-Zeitfahren machte ein Sturz auf regennasser Straße Price-Pejtersens Ambitionen zunichte.

«Es ist super cool, es fühlt sich für mich auch wie ein natürlicher Schritt an, verglichen mit dem, wo ich jetzt bin und was ich will. Es ist eine großartige Gelegenheit und es fühlt sich wirklich gut an», sagte Price-Pejtersen gegenüber «Feltet.dk». Bei seinem neuen Team wolle er ein kompletter Rennfahrer werden. «Zeitfahren ist meine Spezialität, aber gleichzeitig möchte ich versuchen, kompletter zu werden und die Dinge zu trainieren, in denen ich schlecht bin. Es ist nicht gut, allein im Zeitfahren stark zu sein.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)