Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 307 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Die Führungstrikots für die U15-Bahn-Serie des BDR. Grafik: BDR
30.06.2020 16:34
Bahn: Auftakt des «Trainalyzed Cups» in Gera

Gera (rad-net) - Am Samstag, dem 11. Juli, soll der Auftakt des «Trainalyzed Cups powered by Wahoo» stattfinden. Der Wettbewerb für die Klasse U15 ist auf der Radrennbahn in Gera genehmigt worden.

Eigentlich hätten schon die ersten Punkte für die Cup-Gesamtwertung bei den Deutschen Meisterschaften im Omnium und Zweiermannschaftsfahren am vergangenen Wochenende vergeben werden sollen, doch aufgrund der Corona-Pandemie war die DM in Köln abgesagt worden, sodass Gera nun den Cup-Auftakt bildet.

Die Stadt Gera hat die Genehmigung für die Teilnahme von 48 Schülern und 20 Schülerinnen, die über die Landesverbände für das Rennen gemeldet werden müssen und vor Ort von Bahn-Bundestrainer Sven Meyer und Melanie Lenk von der Radsportjugend beobachtet werden, gegeben.

«Wir danken dem Verein SSV Gera, dass er es in dieser schwierigen Situation aufgrund des Coronavirus uns ermöglicht, den ersten Lauf des Cups zu veranstalten», sagt BDR-Vizepräsident Günter Schabel.

Weitere Stationen des «Trainalyzed Cups powered by Wahoo» für die U15 sind in Mannheim (1. August), Linkenheim (2. August), Öschelbronn (19. September) und Frankfurt/Oder (18. bis 19. Dezember) geplant - die Genehmigung der örtlichen Behörden vorausgesetzt. Eventuell wird auch noch die Omnium-DM der U15 Teil der Serie sein, allerdings steht hierfür noch kein Ersatztermin fest.

Zur Generalausschreibung...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)