Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 581 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jolien D'Hoore (li.) und Anna van der Breggen präsentieren den neuen Hauptsponsor von Boels-Dolmans. Foto: twitter.com/boelsdolmansct
12.02.2020 21:13
SD Worx wird neuer Titelsponsor von Boels-Dolmans

Brüssel (rad-net) - Der führende niederländische Rennstall im Frauenradsport, Boels-Dolmans, hat mit SD Worx seinen neuen Titelsponsor gefunden. Dies berichtete das Team via Pressemitteilung.

«Wir freuen uns und sind stolz, Hauptsponsor des besten Frauenradsportteams der Welt zu sein. Diese Zusammenarbeit ist eine wohlüberlegte Entscheidung, da der Frauenradsport immer mehr Aufmerksamkeit erhält. Darüber hinaus ist Radfahren ein äußerst zugänglicher, nachhaltiger Sport, der von einem breiten internationalen Publikum geschätzt wird und starke Verbindungen zu Gemeinschaften hat. Das Team besteht aus Spitzensportlerinnen verschiedener Nationalitäten. Das Niveau ist extrem hoch», begründete SD Worx Chef, Kobe Verdonck, seine Entscheidung bei der Präsentation des Teams. Seine Firma, die einer der größten Anbieter für HR-Services und Spezialist für Gehaltsabrechnungen ist, hat von 2021 bis 2024 einen Vertrag über vier Jahre mit dem niederländischen Team abgeschlossen und wird schon in diesem Jahr als Co-Sponsor für die Damenmannschaft agieren.

«Die Tatsache, dass wir es geschafft haben, einen so fantastischen Hauptsponsor für nicht weniger als vier Jahre innerhalb weniger Monate zu sichern, beweist, dass wir in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht haben», freut sich auch Teammanager Erwin Janssen, der eine Übernahme der Mannschaft durch ein Herrenteam um jeden Preis vermeiden wollte. «Wir sind eines der wenigen Top-Teams, die nicht mit einer männlichen WorldTour Mannschaft verbunden sind, was bedeutet, dass wir uns ganz auf das Frauenteam konzentrieren können. Dieser Fokus verschafft uns einen Vorteil gegenüber anderen Teams. Und die Investition eines erfolgreichen Unternehmens wie SD Worx beweist, dass die Popularität des Frauenradsports in den letzten Jahren enorm zugenommen hat.»

Die derzeitigen Hauptsponsoren der Mannschaft, Boels Rental und Dolmans Landscaping Group, hatten im vergangenen September, bei den Weltmeisterschaften in Yorkshire, bekannt gegeben, sich aus dem Radsportgeschehen zurückzuziehen. Diese frühe Ankündigung hält der Sportdirektor, Danny Stam, den Geldgebern zugute: «Ich bin froh, dass unser derzeitiger Sponsor Boels Rental und Dolmans Landscaping Group die Klasse hatten, um frühzeitig zu signalisieren, dass sie ihr Sponsoring einstellen würden. Das gab uns die Möglichkeit, diesen fantastischen neuen Sponsor zu finden. Die Begeisterung von SD Worx ist konkurrenzlos und für alle im Team sehr motivierend. Es ist ein großer Vorteil zu wissen, dass unsere Zukunft bis Ende 2024 gesichert ist. Wir können mit dem Aufbau des Teams der Zukunft beginnen und die notwendigen Schritte nach vorne machen.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)