Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1055 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Rick Zabel fährt ab 2020 für Israel Cycling Academy. Foto: Archiv/Thomas Frey
15.11.2019 18:07
Zabel zu Israel Cycling Academy

Tel-Aviv (rad-net) - Nun ist es offiziell: Auch Rick Zabel wird 2020 beim Team Israel Cycling Academy, welches die WorldTour-Lizenz von Katusha-Alpecin übernehmen wird, fahren. Auch sein jetziger Teamkollege Mads Würtz Schmidt unterschrieb bei der israelischen Mannschaft.

«Ich bin sehr glücklich, besonders nach all dem, was wir durchgemacht haben», sagte Zabel. Die Fahrer waren lange im Ungewissen, nachdem Katusha-Alpecin angekündigt hatte, keinen neuen Sponsor mehr gefunden zu haben.

Zabel wird damit Teamkollege von André Greipel, der kürzlich bei Israel Cycling Academy unterschrieben hatte. Es wird auch erwartet, dass Nils Politt von Katusha-Alpecin übernommen wird.

Mit den Neuzugängen von Zabel und Würtz Schmidt hat Israel Cycling Academy nun 20 Fahrer für 2020 unter Vertrag, während die WorldTour-Regeln ein Minimum von 27 Fahrern festlegen. Weitere Verpflichtungen stehen also noch aus.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)