Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 500 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Gefeierte Radlegende: Eddy Merckx. Foto: Archiv/Thibault Camus/AP
14.10.2019 12:37
Merckx nach Sturz mit dem Rad im Krankenhaus

Dendermonde (rad-net) - Eddy Merckx musste gestern ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie belgische Medien berichte, sei er während einer Radtour mit Freunden gestürzt und erlitt eine schwere Kopfverletzung.

Da der «Kannibale» einen Herzschrittmacher trägt, solle kein Risiko eingegangen werden und der 74-Jährige wird noch genauer untersucht. Wenn keine Komplikationen festgestellt werden, werde Merckx in eine «normale» Pflegestation verlegt.

«Ich hatte gestern Abend Kontakt mit seiner Frau Claudine», sagte sein Paul Van Himst der Redaktion von «Sporza». «Ihrer Meinung nach ist er alles in allem in Ordnung. Neue Untersuchungen sind heute geplant.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.022 Sekunden  (radnet)