Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 511 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Mieke Kröger bei der Healthy Ageing Tour. Foto: Hitec Products/Sportphoto.nl
18.09.2019 14:18
Kröger geht zu Hitec Products-Birk Sport

Bielefeld (rad-net) - Mieke Kröger fährt ab 2020 für das Team Hitec Products-Birk Sport. Die 26-jährige Bielefelderin kommt vom Team Virtu Cycling, das im kommenden Jahr nicht mehr existieren wird.

«Bei Hitec Products-Birk Sport hoffe ich, ein gutes Team und Umfeld zu finden, da ich am besten abschneiden kann, wenn um mich herum Harmonie herrscht. Ich hoffe, ich kann meine Fähigkeiten als Leader weiterentwickeln. Zudem kann ich in diesem Team Straße und Bahn kombinieren», freut sich Kröger, die auch an ihren Zeitfahr-Qualitäten weiter arbeiten will, auf ihre neuen Aufgaben, zu denen auch das Anleiten junger Fahrerinnen gehört.

«Sie ist eine Fahrerin, die Rennen für das Team gewinnen kann und bereit ist, anderen Fahrerinnen bei der Entwicklung zu helfen», sagt Karl Lima, Teammanager von Hitec Products-Birk Sport. «Da Mieke auch ein Bahnprogramm vor den Olympischen Spielen, bei denen sie sowohl auf der Straße als auch auf der Bahn fahren möchte, absolviert, wird sie wahrscheinlich die ersten Frühjahrsklassiker verpassen. Wir sind uns dennoch sicher, dass Mieke das allgemeine Niveau unserer Mannschaft verbessern wird.»

Kröger gewann kürzlich die Gesamtwertung der Lotto Belgium Tour, nachdem sie die zweite Etappe mit einem Solo gewonnen hatte. Zudem entschied sie auch zwei Etappen bei der tschechischen Rundfahrt Gracia Orlova und eine Etappe beim niederländischen Etappenrennen Healthy Ageing Tour für sich.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)