Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1662 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jonas Koch fährt weiterhin für CCC. Foto: CCC
14.08.2019 10:47
Koch verlängert bei CCC

Warschau (rad-net) - Jonas Koch hat seinen Vertrag beim Team CCC um weitere zwei Jahre verlängert. Dies teilte die Mannschaft jetzt mit. 2019 bestritt der 26-Jährige seine erste Saison auf WorldTour-Niveau und konnte dort sein Potenzial unter Beweis stellen.

«Wir freuen uns, dass wir Jonas Kochs Vertrag bis zum Ende der Saison 2021 verlängert haben. Obwohl Jonas spät zum Team gestoßen war, waren wir sehr zufrieden damit, wie weit er mit uns gekommen ist. Er hat gezeigt. dass er das Talent hat, sowohl als Helfer als auch um seine eigenen Ergebnisse zu fahren», erklärte Teamchef Jim Ochowicz. Koch hatte für 2019 schon beim Team Heizomat rad-net.de unterschreiben, als er im Januar doch noch einen WorldTour-Vertrag bei CCC bekam. «Jonas hat noch eine lange Zukunft vor sich und wir freuen uns darauf, ihn in den nächsten zwei Jahren bei seiner Weiterentwicklung zu unterstützen und zu sehen, was er kann.»

Jonas Koch sagte: «Ich bin wirklich froh, 2020 und 2021 beim CCC Team zu bleiben, denn es war eine große Freude, dieses Jahr mit dem Team zur WorldTour aufzusteigen. Meine bisherigen Erfahrungen waren großartig, ich habe viel gelernt.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.012 Sekunden  (radnet)