Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 397 Gäste und 21 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen: Top-Sprinter Marcel Kittel. Foto: David Stockmann/BELGA
12.07.2019 17:47
Marcel Kittel: Keine Entscheidung über Zukunft

Chalon-sur-Saône (dpa) - Deutschlands Top-Sprinter Marcel Kittel hat während seiner derzeitigen persönlichen Auszeit noch keine  Entscheidung über eine Fortsetzung seiner Karriere getroffen, sagte Manager Jörg Werner der Deutschen Presse-Agentur.

«Er hat sich noch nicht entschieden und wird während der Tour de France auch keine Entscheidung mehr treffen», sagte Werner.  Dem Manager zufolge laufen derzeit auch keine Verhandlungen von Radprofi Kittel mit anderen Profi-Rennställen, nachdem der 31-Jährige und Katusha-Alpecin Anfang Mai die Trennung bekanntgegeben hatten.

Kittel stößt am 13. Juli zum Tour-Tross und wird bis zum Ruhetag am 16. Juli als Experte für die ARD arbeiten. Mit seinen 14 Tagessiegen hat der gebürtige Thüringer mehr Etappenerfolge bei der Frankreich-Rundfahrt als jeder andere Deutsche.

Homepage Tour de France

Tour de France auf Twitter

Informationen zur 7. Tour-Etappe

Zahlen und Fakten zu Marcel Kittel


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)