Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 593 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Peloton auf der Strecke der Deutschland-Tour 2018. Foto: Pixathlon
12.06.2019 15:30
«Krombacher 0,0%» neuer Partner der Deutschland-Tour

Stuttgart (rad-net) - «Krombacher 0,0%» weitet sein Engagement im Radsport weiter aus. Der Hersteller von alkoholfreiem Bier ging nun eine mehrjährige Partnerschaft mit der Deutschland-Tour ein. Dies teilten die Veranstalter der einzigen deutschen Profi-Rundfahrt jetzt mit.

«Wir freuen uns sehr, dieses besondere Highlight im deutschen Radsport-Kalender in den kommenden Jahren als Partner zu unterstützen», so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. «Gerade die Verbindung von Amateuren und Profis macht die Deutschland-Tour zu einem ganz besonderen Ereignis – sowohl für die Fahrer als auch für die Zuschauer.»

Die Vereinbarung beinhaltet eine umfangreiche Logo- und Markenpräsenz. So sollen auch die Teilnehmer der «Jedermann Tour», dem Rennen für Hobbyradsportler im Rahmen der Deutschland-Tour, mit «Krombacher 0,0%» versorgt werden und aich die Zuschauer können den Durstlöscher probieren.

Auch Claude Rach, Geschäftsführer der Gesellschaft zur Förderung des Radsports, zeigt sich glücklich mit dem neuen Partner: «Krombacher 0,0% ist schon seit längerem im Radsport aktiv und hat sich als wichtiger sowie verlässlicher Partner bewiesen. Wir freuen uns einen Kooperationspartner mit solch einem sportlichen Anspruch für die Deutschland-Tour gewonnen zu haben.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)