Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 319 Gäste und 27 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Pascal Ackermann will Verona im Sprint-Trikot erreichen. Foto: Bora-hansgrohe/Bettiniphoto
16.05.2019 09:00
Giro: Ackermann will ums Sprint-Trikot fahren

Terracina (rad-net) - Pascal Ackermann hat auf der Pressekonferenz nach seinem zweiten Etappensieg beim Giro d'Italia bestätigt, dass er bis Verona um das Punktetrikot kämpfen will. «Natürlich ist es mein Ziel, nach Verona zu kommen, und warum soll ich nicht versuchen, das Trikot zu behalten? Ich denke, ich bin in guter Verfassung und wir werden noch einige Sprints und Zwischensprints haben. Ich werde auf jeden Fall versuchen, es zu gewinnen», sagte er gegenüber den Reportern.

Der Deutsche lag in der Rangliste nach der vierten Etappe sieben Punkte vor Arnaud Demare (Groupama-FDJ). Ackermann belegte dort den vierten Platz. Doch 24 Stunden später stieg der Vorsprung des deutschen Nationalmeisters wieder auf 28 Punkte vor Fernando Gaviria (UAE-Team Emirates) an.

Die nächsten Gelegenheiten für die Sprinter werden wahrscheinlich auf der achten Etappe - obwohl es im Finale einige Hügel gibt - und dann auf den Etappen zehn und elf kommen. Danach gibt es auf der 18. Etappe nur noch eine mögliche Etappe für die schnellen Männer.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)