Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2298 Gäste und 21 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team DSM hat sein Vuelta-Aufgebot bekanntgegeben. Foto: DSM
28.07.2021 09:57
DSM mit Denz zur Vuelta

Deventer (rad-net) - DSM hat als erste Mannschaft sein Aufgebot für die Vuelta a Espana veröffentlicht. Teil des deutschen WorldTour-Teams bei der dreiwöchigen Landesrundfahrt wird mit Nico Denz auch ein deutscher Rennfahrer sein.

Angeführt wird das Team DSM von Romain Bardet und wahrscheinlich auch Jai Hindley, die ein gutes Resultat im Gesamtklassement erzielen könnten. Der Fokus solle aber vor allem auf Etappensiegen liegen und mit Alberto Dainese hat man auch einen Sprinter für die Flachetappen in seinen Reihen. Der junge Italiener gibt in Spanien sein Grand Tour-Debüt.

«Wir sind sehr motiviert, Top-Ergebnisse zu erzielen», sagte Sportdirektor Matt Winston. «Wir entscheiden uns mit dieser Mannschaft für einen offensiven Ansatz. Der erste Fokus liegt auf Etappensiegen und wir werden sehen, wohin uns das führt», sagte Winston.

Allerdings, so erklärte Winston weiter, sei Hindleys Teilnahme an der Spanien-Rundfahrt noch nicht sicher. «Er erholt sich noch immer von seiner Verletzung beim Giro d'Italia. Er hatte einige Höhen und Tiefen, also werden wir eine endgültige Entscheidung treffen, wenn der Start näher rückt.»

Komplettiert wird die Mannschaft durch Thymen Arensman, Chad Haga, Michael Storer und Martijn Tusveld.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.035 Sekunden  (radnet)