Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3550 Gäste und 24 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Früher Teamkollegen, heute Geschäftspartner: Lance Armstrong (r) und George Hincapie. Foto: Gero Breloer/dpa
24.01.2020 16:49
30.000 Dollar: Armstrong bietet Rad-Urlaub auf Mallorca an

Mallorca (dpa) - Der einstige Radstar Lance Armstrong scheint Hobbyradsportler auf Mallorca offenbar als lukrative Einnahmequelle für sich entdeckt zu haben.

So bietet der 48 Jahre alte US-Amerikaner zwölf zahlungskräftigen Teilnehmern die Möglichkeit, mit ihm und seinem langjährigen US-Postal-Teamkollege George Hincapie (46) Ende September fünf Tage auf der Baleareninsel Rad zu fahren. Schlanker Preis für die Zeit mit dem einstigen Rekordsieger der Tour de France: 30.000 US-Dollar (umgerechnet rund 27.000 Euro).

«Begleiten Sie uns auf dieser wunderschönen mediterranen Insel zu tollen Radtouren, Essen, Wein und Gesprächen», schrieb Armstrong auf Twitter. Neben fünf Tagen auf dem Rad gehören sechs Übernachtungen, Essen und Räder für die zwölf Auserwählten zum Paket des «The Move Mallorca 2020»-Trips. Bei den aktuellen Radprofis rief die Geschäftsidee Armstrongs bereits mögliche «Nachahmer» auf den Plan. «Für 2000 Euro kannst du mit mir und ein paar Freunden trainieren ... wir werden den ganzen Tag der 30k Lance-Gruppe folgen und abends guten Rotwein trinken (vielleicht auch Rosé) (oh und Aperol)», twitterte etwa der britische Lotto-Soudal-Profi Adam Blythe am Freitag.

Armstrong war 2012 lebenslang wegen Dopings gesperrt worden, auch wurden ihm alle sieben Tour-de-France-Siege (1999 bis 2005) aberkannt. 2013 legte der Texaner ein umfassendes Doping-Geständnis ab. Zahlreiche Schadenersatzprozessen kosteten ihn mehr als 100 Millionen US-Dollar. Das sagte Armstrong im Dezember 2018 in einem Interview mit dem TV-Sender CNBC.

Tweet Lance Armstrong

Tweet Adam Blythe

CNBC-Interview mit Armstrong


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)